Springe zum Inhalt

Über mich

Ich bin seit Januar 1998 als Küchenchef in der Berghütte Hoherodskopfklause auf der höchsten Erhebung im Vogelsberg, dem Hoherodskopf, tätig.
Dort kann ich mich als verantwortlicher Restaurantleiter austoben.
Seit April 2015 darf ich bei "hallo hessen" im hr-fernsehen live kochen. Zuerst sporadisch und seit Oktober 2016 regelmäßig. Inzwischen schon über 80 mal. Aus dieser tollen Chance entstanden auch meine beiden Kochbücher.

VogelsBergküche Band1
meine besten Rezepte aus den Sendungen
& Band2
meine liebsten Rezepte aus 70 Sendungen

Sollte ich mich, um den Kopf für neue Ideen frei zu bekommen, nicht im schönen Vogelsberg aufhalten, entfliehe ich dem  Alltag gerne in das schöne Lechtal.
Dort gibt es eine atemberaubende Landschaft, gutes Essen und man kann die Seele bei tollen Menschen baumeln lassen.
Im Sommer 2020 bin ich dort, durch das Hotel Winklerhof in Holzgau, für 35 Jahre Treue
geehrt worden. Man könnte also sagen, es ist ein bischen Heimat geworden.